Kurz gemeldet

BRAUNAU. Polizei-Eskorte für Entenfamilie
Eine neunköpfige Entenfamilie hat am 30. April in Braunau eine Polizei-Eskorte bekommen, damit sie sicher über eine viel befahrene Straße zu einem nahen Bach gelangen konnte. Eine Frau hatte die Polizei alarmiert. Die Beamten sperrten die Straße und dirigierten die Ente und ihre acht Küken mithilfe einer Wolldecke zum Stadtbach. Alle Tiere gelangten unverletzt ins Wasser.

POLLING. Pkw überschlug sich
Unverletzt blieb eine 20-jährige Schülerin aus Ried bei einem Unfall am 1. Mai in Polling. Die Schülerin kam um 4 Uhr mit ihrem Pkw auf der B141 aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sie blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

ALTHEIM. 61-Jährige in Fahrzeug eingeklemmt
Im Fahrzeug eingeklemmt wurde eine 61-jährige Altheimerin bei einem Unfall am 30. April in Altheim. Die Frau bog nach links Richtung Zentrum ein. Dabei übersah sie den von links kommenden, bevorrangten Pkw eines 62-Jährigen aus Polling. Es kam zum Zusammenstoß. Die 61-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus Ried eingeliefert. Der Pensionist wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
2 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen