Spende der Volksbank
Leiterwagerl für Mattighofner Krabbelstube

Mit dem neuen Leiterwagerl in der Krabbelstube Mattighofen können die Kinder mit ihren Begleitern auf Entdeckungstour gehen.
  • Mit dem neuen Leiterwagerl in der Krabbelstube Mattighofen können die Kinder mit ihren Begleitern auf Entdeckungstour gehen.
  • Foto: Kinderfreunde OÖ
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

Um für Entdeckungsreisen abseits der Krabbelstube bestens gerüstet zu sein, hat Franz Frauenhuber von der Volksbank Mattighofen die Kinderbetreuungseinrichtung in Mattighofen beim Ankauf eines "Leiterwagerls" unterstützt.

MATTIGHOFEN. Die Krabbelstube Mattighofen wird von der Familienzentren GmbH der oberösterreichischen Kinderfreunde geführt. Seit Kurzem können die Kleinen nun mit ihren Betreuern auf spannende Entdeckungstouren gehen: Franz Frauenhuber von der Volksbank Mattighofen hat die Kinderbetreuungseinrichtung beim Ankauf eines Leiterwagerls unterstützt. Darin finden acht Kinder Platz.  "Wir werden mit diesem Wagen auch regelmäßig Bibliotheksbesuche machen. Wir freuen uns alle schon sehr. Im Namen der Kinder und des gesamten Personals bedanke ich mich recht herzlich für diese Spende“, freut sich Natalie Mayer, Leiterin der Krabbelstube Mattighofen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen