Michael Schottenberg in Mattighofen
Lesung mit Biss

4Bilder

Auf Einladung der Stadtbücherei Mattighofen kam am 18.10.2019 Michael Schottenberg in den Veranstaltungssaal im Schloss Mattighofen. Er stellte seine Reiseberichte vor und unterhielt das Publikum 70 Minuten mit köstlichen Anekdoten aus seinen Reisen. Am Ende der Lesung bekochte er das Publikum live auf der Bühne! Es war ein ganz besonderer Abend mit "Biss".


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen