Anzeige
Mann dreimal beim Lenken ohne Führerschein erwischt

BRAUNAU. Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn wurde am 12. Oktober 2018 gegen 5:10 Uhr einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist. Am 14. Oktober 2018 gegen 6:05 Uhr wurde der Mann im Ortsgebiet Friedburg erneut kontrolliert. Ihm wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Schlüssel wurden wenig später an seine Freundin ausgefolgt.
Nur kurze Zeit darauf wurde der 43-Jährige in Munderfing erneut angehalten. Der Mann und seine Freundin, die ihm den Pkw überlassen hatte, werden bei der Bezirkshauptmannschaft Braunau am Inn angezeigt.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.