MAY THE subFORCE BE WITH YOU...

Nach kurzen Energieferien startet das SAKOG Kulturwerk ab 11. Jänner wieder richtig durch. Die Schubkraft für die erste Veranstaltung des Jahres kommt von SUBFORCE, der Booking Agency des langjährigen SAKOG-Mitstreiters und –Freundes und nunmehrigen Artist-Dealers DANNY MURANO, welcher mittlerweile Acts aus ganz Europa, aus Indien und Südamerika vertritt. Für den SUBFORCE Floor hat er ein erlesenes Line-up zusammengestellt, das mit DJ SUBGATE, HORACE DAN D., MICHAEL PLACKE, HAMMERSTINGL b2b ARI CAZAL, DANNY MURANO und DAVID SACHON ein dicht gedrängtes Programm geballter Subforce bietet.

Am zweiten Floor wird währenddessen eine weitere SCHICHT IM SCHACHT eingeläutet. Unter dem Antreiber KOSTAS MASKALIDES und den Schichtleitern SEBASTIAN DANZ und ALTBERG wird wieder unter Hochdruck daran gearbeitet, den letzten tanzbaren Rave aus dem Stollen zu holen.

SUBFORCE FLOOR

Dynamischen und kompromisslosen Techno liefert DJ SUBGATE aus Tschechien. Den Prag-FreundInnen unter uns ist er als Resident des bekannten Chapeau Rouge Clubs und der Afterhour Location Studio 54 sicher kein Unbekannter. Seit 2001 an den Decks zählt er längst zu besten tschechischen DJs und hat auf allen namhaften Festivals seines so Festival-begeisterten Landes gespielt. Auch als Produzent machte er sich in den letzten Jahren einen Namen. Seine neueste EP "Disconnection" erschien kürzlich auf Side Chain Records.

HORACE DAN D. aus Transylvanien ist Rumäniens Exportartikel Nummer 1 in Sachen Techno, war er doch 2003 der erste DJ seines Landes, der eine Auslands-Tour absolvierte. Schon seit den frühen 90er Jahren bespielt und organisiert er Veranstaltungen und Festivals - als persönlichen Höhepunkt sieht er seinen Auftritt bei der Street Parade 2004 in Zürich vor einer Million Menschen. Horace Dan D. ist einer der wenigen DJs ist, die ausschließlich mit 3 Turntables werken.

Der Berliner MICHAEL PLACKE hat seine Skills auf illegalen Partys in Banken, Bahnhöfen und stillgelegten Gebäuden erlernt. Diesen speziellen Flair hört man seinen Sets noch immer an, auch wenn er inzwischen längst Resident beim SUICIDE CIRCUS, einer der besten Veranstaltungsreihen der Techno-Hauptstadt ist. Gekonnte Brückenschläge zwischen hartem Techno und melodischem House zeichnen seine Sets aus.

SCHICHT IM SCHACHT FLOOR

Der aus Griechenland stammende KOSTAS MASKALIDES hat sich im letzten Jahrzehnt in der Techno-Szene Europas definitiv etabliert. Mit seinem Wissen, seiner Erfahrung, sensationellen DJ-Skills und einem ausgeprägten Gespür für den richtigen Augenblick begeistert der mittlerweile in Belgien lebende Maskalides Tanzwütige aller Erdteile und wird fix auch die Untertagetechno-Kumpels nicht enttäuschen.

Links

sakog.net
Event on Facebook
Subforce on Facebook
Untertagetechno on Facebook
Club Courage

Wann: 11.01.2014 21:00:00 Wo: SAKOG kulturwerk, Trimmelkam 112, 5120 Trimmelkam auf Karte anzeigen
Autor:

G. Heim aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.