Mit Pkw überschlagen und gegen Baum gekracht

NEUKIRCHEN. Auf der mit Schnee bedeckten Lamprechtshausener Landesstraße B156 kam eine 40-jährige Lenkerin mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Frau aus Ranshofen fuhr heute Morgen gegen 7.30 Uhr in Richtung Neukirchen. In einer Linkskurve im Lachforst kam ihr ein Lkw entgegen. Aufgrund der aufgewirbelten Gischt dürfte die Sicht der Lenkerin kurz beeinträchtigt gewesen sein, meldet die Polizei. Die Autolenkerin geriet mit ihrem Fahrzeug rechts aufs Bankett und kam von der Fahrbahn ab.

Der Pkw überschlug sich, stieß gegen einen Baum und kam auf der rechten Seite zum Liegen. Die Frau wurde nach der Erstversorgung mit leichten Verletzungen von der Rettung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen