Lokalpolitik
Moosbach hat eine neue Vizebürgermeisterin

Irmgard Reiter-Hofmann ist neue Vizebürgermeisterin in Moosbach (v.l.n.r.): Bezirkshauptmann Gerald Kronberger, Vzbgm. Irmgard Reiter-Hofmann und  OÖVP-Bezirksgeschäftsführer Klaus Mühlbacher.
  • Irmgard Reiter-Hofmann ist neue Vizebürgermeisterin in Moosbach (v.l.n.r.): Bezirkshauptmann Gerald Kronberger, Vzbgm. Irmgard Reiter-Hofmann und OÖVP-Bezirksgeschäftsführer Klaus Mühlbacher.
  • Foto: OÖVP Braunau
  • hochgeladen von Barbara Ebner

Die Landwirtin Irmgard Reiter-Hofmann ist neue Vizebürgermeisterin in Moosbach und tritt damit die Nachfolge von Anneliese Jakob an, die dieses Amt seit 2017 ausgeführt hatte.

MOOSBACH. Nachdem Anneliese Jakob (ÖVP) kürzlich als Vizebürgermeisterin der Gemeinde Moosbach zurücktrat, wurde bei der Sitzung des Gemeinderates am 29. September 2020 die bisherige ÖVP-Fraktionsobfrau Irmgard Reiter-Hofmann einstimmig als neue Vizebürgermeisterin gewählt. Am 6. Oktober wurde sie von Bezirkshauptmann Gerald Kronberger angelobt.

„Ich werde mein Möglichstes tun, die Zusammenarbeit auf Gemeindeebene zu fördern, mit meinem Team eine starke, neu strukturierte ÖVP aufzubauen, um somit einen wichtigen Teil zum Wohlbefinden unserer Gemeindebürger beizutragen. An dieser Stelle möchte ich noch ein großes Dankeschön an meine Vorgängerin Anneliese Jakob für ihre Tätigkeiten für die Gemeinde und die Bevölkerung in Moosbach aussprechen“, sagt Reiter-Hofmann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen