SPÖ Höhnhart
Neuer Ortsparteivorsitzender

Ferdinand Hintermair wurde einstimmig zum neuen Ortsparteivorsitzenden der SPÖ Höhnhart gewählt.
2Bilder
  • Ferdinand Hintermair wurde einstimmig zum neuen Ortsparteivorsitzenden der SPÖ Höhnhart gewählt.
  • Foto: SPÖ Höhnhart
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

Im Zuge der Jahreshauptversammlung der SPÖ Höhnhart wurde Ferdinand Hintermair als Ortsparteivorsitzender bestätigt.

HÖHNHART. Ende Oktober hielt die SPÖ Höhnhart ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus Brunnbauer ab. Gabriele Knauseder, Bezirksvorsitzende der SPÖ, konnte dabei als Ehrengast begrüßt werden. Sie informierte die Anwesenden über die politische und die strukturelle Arbeit auf Bezirksebene. Im Zuge der Versammlung wurde Ferdinand Hintermair einstimmig zum Ortsparteivorsitzenden gewählt.
„Wir haben dieses Jahr viel gemeinsam auf die Beine gestellt,“ sagt Ferdinand Hintermair und meint die großartige Zusammenarbeit bei diversen Aktivitäten der Ortspartei im Jahr 2019. „Wir können stolz auf eine schöne Frühlingswanderung, ein gut besuchtes Spielefest und einen sehr gelungenen Spendenlauf sein,“ so der neue Ortsparteivorsitzende.

Ferdinand Hintermair wurde einstimmig zum neuen Ortsparteivorsitzenden der SPÖ Höhnhart gewählt.
In seiner Rede sprach Hintermair seinem Team der SPÖ Höhnhart besonderen Dank aus.
Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.