Neuer Schriftführer bei FF Haigermoos

HAIGERMOOS. Im Rahmen der 110. Vollversammlung der FF Haigermoos wurde unter der Leitung von Bürgermeister Hans Schwankner die turnusmäßige Feuerwehrwahl durchgeführt. Das bisherige Kommando mit Erich Stöllberger als Kommandant, Matthäus Schmidlechner jun. als Kommandant-Stellvertreter und Bernhard Mackinger als Kassenführer wurde wieder gewählt. Anstelle von Johann Sigl, der seine Funktion als Schriftführer freiwillig niederlegte, wurde Markus Lindner einstimmig zum neuen Schriftführer gewählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen