Pfadfinder bleiben Pfadfinder

3Bilder

BRAUNAU. Seit fünf Jahren besteht die Pfadfindergilde Braunau. In ihr treffen sich ehemalige Pfadfinder und Erwachsene, die die Werte der Pfadfinder mittragen, zum Gedankenaustausch und zur Pflege ihrer Freundschaft. Jetzt wurde die Braunauer Gilde offiziell in die Pfadfinder Gilden Österreichs (PGÖ) aufgenommen.
Die würdige Investiturzeremonie fand in der Aula der HTL Braunau statt und wurde von Verbandssekretärin Helga Meister sowie DistriktsGM Martin Neumayer und VerbandsGM Michael Gruber geleitet. "Aus der Taufe gehoben" wurden die Braunauer durch ihre Patengilde Salzburg Mülln und deren GM Markus Schicht, der die neue Gildenfahne und die Gildenhalstücher überreichte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen