Unfall in Hochburg-Ach
Pkw-Lenker prallte gegen Baum

Der Mann war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere befreit werden.
5Bilder
  • Der Mann war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere befreit werden.
  • Foto: Pressefoto Scharinger
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Einsatzkräfte mussten zu einem Autounfall ausrücken, bei dem ein älterer Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt war.

HOCHBURG-ACH. Ein älterer Mann aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 18. Jänner 2020 gegen 10 Uhr mit seinem Pkw auf der Barsberger Landesstraße in der Ortschaft Grünhilling Richtung Hochburg. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo es quer zur Fahrbahn zum Stehen kam.

Der Mann war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere befreit werden. Nach Erstversorgung des Notarztes wurde der Schwerverletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Braunau am Inn geflogen. Die Beamten stellten fest, dass die Fahrbahn in besagter Linkskurve, die sich in einem Wald befindet, im Gegensatz zum restlichen Straßenverlauf äußerst glatte Verhältnisse aufwies.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.