Probeführerscheinbesitzer unter Drogeneinfluss

BRAUNAU. Ein 19-Jähriger aus Marchtrenk konsumierte in seinem Pkw Drogen und wurde von einer Polizeistreife dabei ertappt. Der junge Lenker und sein 21-jähriger Beifahrer aus Linz parkten im hinteren Bereich eines Parkplatzes in Braunau. Die Polizeistreife wurde auf die Beiden aufmerksam, da der Motor des Wagens lief und das Licht eingeschaltet war. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten Cannabisgeruch war und untersuchten darauf hin die Personen und den Pkw. Cannabiskraut und Suchtgiftutensilen wurden schließlich beschlagnahmt. Eine ärztliche Untersuchung ergab eine eindeutige Beeinträchtigung des Lenkers durch Suchtmittel. Der Führerschein wurde ihm abgenommen und eine Anzeige folgte.

Autor:

Andreas Huber aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.