Radfahrer bei Kollision in Munderfing verletzt

Bei der Kollision wurde der Mann leicht verletzt. | Foto: Andrey Popov/panthermedia net
  • Bei der Kollision wurde der Mann leicht verletzt.
  • Foto: Andrey Popov/panthermedia net
  • hochgeladen von BezirksRundSchau Braunau

MATTIGHOFEN. Bei einem Unfall am 5. September gegen 14.30 Uhr wurde ein Radfahrer verletzt. Der 63-jährige Mann, der mit seinem Rad auf dem Gehweg neben der B147 in Mattighofen Richtung Munderfing unterwegs war, prallte gegen das Fahrzeug einer 69-jährigen Autofahrerin aus dem Bezirk Braunau. Diese war zu diesem Zeitpunkt auf dem sogenannten Wasseracker unterwegs und bog rechts auf die B147 ab. Hierbei prallte der Radfahrer gegen die rechte Seite des Autos und kam zu Sturz. An der Unfallstelle wurde der Mann erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen des Radfahrers, konnte kein Alkoholtest durchgeführt werden.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.