Riesenverein verlieh Ehrenmitgliedschaft für besonderen Einsatz

LENGAU. Am 3. April wurde im Riesenmuseum in Lengau die 9. Jahreshauptversammlung des "Vereins der Freunde des Riesen von Lengau" abgehalten. Diese beschränkte sich im Wesentlichen auf die Gestaltung des Museumsraumes. Hervorgehoben wurde der hohe Arbeitseinsatz aller Beteiligten. Obmann-Stellvertreter Stefan Dürager, der seine handwerklichen Kenntnisse einbrachte und ohne dessen Hilfe viele Bereiche nicht realisiert werden hätten können, erhielt für seine Leistungen die Ehrenmitgliedschaft mit Urkunde und Ehrennadel verliehen.

Es gab Kurzberichte über Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Bei der von LAbg. Bgm. Erich Rippl durchgeführten Wahl erhielten folgende Funktionäre einstimmiges Vertrauen zugesprochen: Obmann Günther Pointinger, Obmann-Stellvertreter Erwin Aigner, Kassierin Hildegard Eidenhammer, Kassier Marc Freinhofer, Schriftführerin Brigitte Loidl, Schriftführer-Stellvertreterin Katharina Buchbauer. Als Beiräte wurden die Ehrenmitglieder Michael Weber und Stefan Dürager, Gerlinde Gröbner und Oliver Wähner nominiert. Nach einer Zukunftsvorschau endete die Generalversammlung mit einem gemütlichen Beisammensein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.