Rorate

KIrche Treubach
3Bilder
Wo: Treubach, 5272 Treubach auf Karte anzeigen

Zum ersten Mal fand am 09.12.2017 in Treubach eine Rorate statt. Diese wurde mit dem Pfarrer und dem Pfarrgemeinderat um 6 Uhr früh gestaltet. Bei Kerzenlicht alleine wurde diese schöne Hl. Messe gefeiert. Viele Gemeindebürger gingen zu Fuß in die Messe, um die Tradition aufrecht zu erhalten.
Nach dem Gottesdienst konnten sich die vielen Kirchenbesucher bei einem Feuerkorb mit Tee wärmen. Die Mitglieder des Pfarrgemeinderates hatten auch Kekse und Kletzenbrot vorbereitet. Diese Rorate war eine besondere Messe in Treubach, die sehr gut besucht wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen