Polizeimeldung
Sachbeschädigung geklärt

Die Sachbeschädigungen an der Neuen Mittelschule Ostermiething konnten geklärt werden.
  • Die Sachbeschädigungen an der Neuen Mittelschule Ostermiething konnten geklärt werden.
  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

BEZIRK BRAUNAU. Polizeibeamte aus Ostermiething beobachteten am Abend des 6. Novembers zwei 16-Jährige, die Getränkedosen aus einem Snackautomaten am Lokalbahnhof stahlen. Die Burschen wurden von den Beamten angehalten. Aufgrund seines Verhaltens musste einer der zwei von den Polizisten fixiert werden. Der Junge verweigerte jede Angabe.
Der zweite 16-Jährige zeigte sich geständig und gab an, im Zeitraum von 19. Oktober bis 6. November
insgesamt vier solcher Diebstähle begangen zu haben. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.
Beide Jungen wurden bei der Staatsanwaltschaft Ried angezeigt. Im Zuge der Ermittlungen konnte auch die Sachbeschädigung bei der Neuen Mittelschule Ostermiething geklärt werden. Weitere Erhebungen sind jedoch nötig.

Hier geht's zum Bericht über die Sachbeschädigungen an der NMS Ostermiething: www.meinbezirk.at/braunau/3720213

Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.