Schlagfallen in Auerbach: Katze wurde tot gefunden

AUERBACH. In der Gemeinde Auerbach wurden illegale, selbstgebaute Schlagfallen aufgestellt – darüber informierte eine Innviertlerin, die ihre Katze selbst in einer solchen Falle tod auffinden musste. Im Ortsteil Unterirnprechting seien diese Fallen mit Speck bestückt neben einer Fasan-Futterstelle platziert gewesen. Den Vorfall hat die Auerbacherin bei der Mattighofner Polizei angezeigt und rät allen, die auf eine solche Falle stoßen, selbiges zu tun. In Auerbach seien schon mehr als zehn Katzen spurlos verschwunden, betont die Dame.

Autor:

Lisa Penz aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.