Brand in Munderfing
Schrottautos fingen Feuer und brannten aus

Beim Verbrennen von Kartonagen fingen in der Nähe abgestellte Schrottfahrzeuge Feuer und brannten aus.
  • Beim Verbrennen von Kartonagen fingen in der Nähe abgestellte Schrottfahrzeuge Feuer und brannten aus.
  • Foto: Foto: Manfred Fesl
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Zwischenfall auf einem Firmenareal in Munderfing – Feuer geriet außer Kontrolle.

MUNDERFING. Ein junger Mann aus dem Bezirk Braunau hatte Samstagmittag auf dem Areal Kartonagen verbrannt. Als das Feuer zu groß wurde, versuchte der Mann, es noch selbst zu löschen. Durch den Wind wurden jedoch Reste der verkohlten Kartonagen unter die in etwa zwei Meter Abstand abgestellten Schrottfahrzeuge geweht. Die Karosserien fingen plötzlich zu brennen an. Die alarmierte Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass fünf Fahrzeuge ausbrannten. Für Personen bestand keine Gefahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen