Schüdlbauer‘s behält falstaff-Gabel

BRAUNAU (ebba). Das Restaurant Schüdlbauer‘s in Braunau scheint 2013 erneut, im fünften Jahr in Folge, im renommierten falstaff-Restaurant-Guide auf. Der traditionelle Vierkanthof im Zentrum der Stadt ist für seine Bandbreite der Küche bekannt. Hier gibt es Blunzengröstl ebenso wie Calamari-Scampi.

Im Restaurant-Guide 2013 erreichte Schüdlbauer‘s insgesamt 80 Punkte und damit genau so viele wie im vergangenen Jahr, wo es dafür erstmals eine "Gabel" vom Gourmet-Club gab. Die Tester von falstaff bewerten neben dem Essen auch Service, Weinkarte und Ambiente. "Ab 85 Punkte würde es die zweite Gabel geben, das ist natürlich unser Ziel", erklärt Schüdlbauer‘s-Chef Josef Gann. www.schuedlbauers.at

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.