Spendenübergabe voller Herzlichkeit

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Freude war groß, als die Übergabe einer Gartengarnitur an die "bunte Gruppe" der Lebenshilfe Ried im Innkreis stattfand. Gespendet hatten die Firma Schachner Holzsystembau, die Jugendgruppe der Maria Schmollner Feuerwehr aus der Friedenslichtaktion und die Vereine des Maria Schmollner Adventmarktes. Die Überbringer wurden herzlich empfangen und konnten an einer Führung durch die Werkstätten und die Tagesheimstätte teilnehmen. Im Anschluss wurde die Garnitur bei Kaffee und Kuchen gleich eingeweiht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen