Feuerwehr Hart lädt die Spielgruppe ein
Spielgruppe feiert Abschlussfest mit einem Aktionstag bei der Feuerwehr

2Bilder

Die drei Spielgruppen von Pischelsdorf waren zum Saisonabschlussfest zu einem Spielenachmittag bei der Feuerwehr Hart eingeladen. Die Kinder durften die Einsatzfahrzeuge kennen lernen, mit der Kübelspritze zielen üben und zur Stärkung gab es für alle eine Jause. Obmann Manfred Kirnstötter war von den jungen Talenten begeistert.
Die Spielgruppe sagt Danke für den netten Nachmittag und für die großzügige Spende der Feuerwehr, die für Erneuerungen in den Räumen des Pfarrheims verwendet wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen