Sternsinger: 4.118 Euro für Valentinskirche gesammelt

Monsignore Stefan Hofer freut sich sehr über die großartige Unterstützung der Haselbacher.
  • Monsignore Stefan Hofer freut sich sehr über die großartige Unterstützung der Haselbacher.
  • hochgeladen von Lisa Penz

Der Haselbacher Sternsingertrupp konnte 4.118 Euro ersammeln. Die Spenden kommen der erst kürzlich einsturzgefährdeten Valentinskirche zu Gute.

BRAUNAU (penz). Helmut Bogner vom gleichnamigen Gasthaus in Haselbach zog mit seinen zwei Königskumpanen Anton Kraxenberger und Martin Höller sowie Sternträger Christian Brandner durch die Haselbacher Dorfgemeinschaft. Dabei konnten sie eine stolze Spendensumme von 4.118 Euro sammeln. Der Reinerlös kommt der erst kürzlich einsturzgefährdeten Haselbacher Kirche zugute. "Die Aktion ist super angekommen. Wir möchten uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Es waren einige sehr großzügige Summen dabei. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wäre bestimmt noch mehr drin gewesen", sind sich alle einig.

Autor:

Lisa Penz aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.