Tag der offenen Tür bei Fa.Lohberger, Mattighofen/Schalchen

mit dieser Großpresse arbeitete mein Vater schon in den 1960 Jahren, als die Fa noch in Mattighofen stationiert war!!
8Bilder
  • mit dieser Großpresse arbeitete mein Vater schon in den 1960 Jahren, als die Fa noch in Mattighofen stationiert war!!
  • hochgeladen von Maria Schiemer

Am Samstag 1. Juli fand bei der Fa Lohberger am Standort in Schalchen, Landstraße ein Tag der offenen Tür statt. Wirklich sehr viele Besucher, man schätzt ca 1.500 Personen,nahmen diese Möglichkeit zur Betriebsbesichtigung wahr.
Fachkundig geführt konnte man die Produktionsabläufe sehen, während nebenbei die Belegschaft arbeitete. Jede Bestellung wird individuell abgearbeitet, die Fa garantiert, dies sogar bei Großküchen in 12 Arbeitstagen zu erledigen!!
Anschließend war die gute Gelegenheit, Köstliches aus Herden und Pfannen zu probieren, dies wurde gern angenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen