Trachtenmusikkappelle Perwang am Grabensee 19 Jahre Obmann Gerhard Schweigerer

11Bilder

19 Jahre lenkte Gerhard Schweigerer die Geschicke der TMK Perwang am Grabensee.

Er führte dieses Amt Gewissenhaft und mit vollem Elan aus! Sein letztes und wie wir wissen aufwendigstes Projekt ist und war unser neues wunderschönes Probelokal. Gerhard! Danke für Deine großartige Leistung bei diesem Projekt. Und Danke nochmals für Deine Arbeit in den 19 Jahren als Obmann.

Am Sonntag bei der Jahres Hauptversammlung wurde diese Aufgabe von Wolfgang Wallmannsberger übernommen

Wolfgang Wallmannsberger und sein junges Team leiten ab heute die organisatorischen Geschicke der TMK Perwang am Grabensee, dazu wünschen wir alles Gute!

www.tmkperwang.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen