Vorfall in Uttendorf
Unbekannte randalierten bei fremdem Haus

Am 21. November 2020 gegen 14.30 Uhr spuckten zwei bisher unbekannte Täter auf den Gartenzaun beziehungsweise in den Garten eines Mannes in Uttendorf. Dieser montierte gerade auf einem in der Nähe befindlichen Parkplatz die Winterreifen auf sein Auto.

UTTENDORF (red). Der Grundstücksbesitzer sprach die beiden an und forderte sie auf, ihr Verhalten einzustellen. Daraufhin beschimpften die, laut Opfer, augenscheinlich Alkoholisierten den Mann und warfen eine Getränkedose auf seinen Wagen. Außerdem stießen sie ihn zu Boden, wodurch der Mann leicht verletzt und sein Mobiltelefon beschädigt wurde.

Fahndung verlief ohne Erfolg

Seine Ehefrau beobachtete die Situation und rief die Polizei, daraufhin liefen die beiden Unbekannten davon. Eine im Ortsgebiet durchgeführte Fahndung und die Befragung der Nachbarn verlief ohne Erfolg.

Täterbeschreibung und Zeugenaufruf

Die beiden Unbekannten wurden wie folgt beschrieben: vermutlich aus Rumänien stammend, 25-30 Jahre alt, 180-185cm groß und schlank. Auffällig war, dass bei einem der beiden die beiden oberen Schneidezähne fehlten. Sie waren augenscheinlich stark alkoholisiert und warfen vor ihrer Flucht noch eine Spirituosenflasche auf die Straße. Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Mauerkirchen unter 059 133 4208 entgegengenommen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen