Polizeimeldung
Unbekannter begrapschte Frau: Hinweise erbeten

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem unbekannten Täter, der in den frühen Morgenstunden des 1. Jänners eine 16-Jährige begrapschte.
  • Die Polizei bittet um Hinweise zu dem unbekannten Täter, der in den frühen Morgenstunden des 1. Jänners eine 16-Jährige begrapschte.
  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

BEZIRK BRAUNAU. In den frühen Morgenstunden des 1. Jänners wurde eine 16-jährige Frau von einem Unbekannten angegriffen und begrapscht. Die Frau war gegen 3.40 Uhr zu Fuß in der Ortschaft Himmellindach unterwegs. Als sie auf Höhe der Industriezeile 24 war, wurde sie plötzlich von hinten von einem Unbekannten festgehalten, gewürgt und angegriffen. Der Täter fasste der jungen Frau außerdem an die Brust. Erst als sich ein Wagen näherte, ließ der Unbekannte von seinem Opfer ab und lief davon.
Nun bittet die Polizeiinspektion Braunau am Inn um sachdienliche Hinweise unter 059133/4200. Der Täter ist männlich und zwischen 1,80m und 1,90m groß. Er ist dünn und hat eine dunkle Hautfarbe. In der Tatnacht war er dunkel gekleidet und trug eine Bomberjacke.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen