Auto überschlug sich
Unfall mit glimpflichem Ausgang

Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, der Mann blieb unverletzt.
  • Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, der Mann blieb unverletzt.
  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

MUNDERFING. Zu einem Zusammenstoß mit glimpflichen Ausgang kam es am 21. November gegen 6 Uhr früh. Eine 45-jährige Autofahrerin war auf der Braunauer Bundesstraße in der Gemeinde Munderfing unterwegs. Zur gleichen Zeit lenkte ein 61-jähriger PKW-Fahrer seinen Wagen aus einer Wiesenzufahrt, um Richtung Mattighofen wegzufahren. Beim Ausparken dürfte er den herannahenden PKW der Dame übersehen haben. Die Frau konnte nicht mehr ausweichen und krachte frontal gegen den beinahe quer auf der Fahrbahn stehenden PKW des 61-jährigen. 
Der querstehende PKW drehte sich um die eigene Achse, der PKW der Frau überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Braunau gebracht, der Mann blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen