Unsere "Lieblinge der Woche"

Der 2011 geborene kastrierte Rüde Carlo ist überaus liebevoll und anschmiegsam. | Foto: Pfotenhilfe
3Bilder
  • Der 2011 geborene kastrierte Rüde Carlo ist überaus liebevoll und anschmiegsam.
  • Foto: Pfotenhilfe
  • hochgeladen von Lisa Penz

LOCHEN. Das Tierheim Pfotenhilfe in Lochen sucht auch diese Woche wieder ein liebevolles Zuhause für ihre Schüztlinge. Wenn Sie sich für eines der Tiere interessieren, die derzeit in der Pfotenhilfe in Lochen auf neue Besitzer warten, kontaktieren Sie bitte die Tierpfleger unter Tel. 0664/5415 079. Weitere Tiere finden sie hier.

Carlo

Der 2011 geborene kastrierte Rüde ist überaus liebevoll und anschmiegsam. Er mag andere Tiere und alle Menschen. Nur in den ersten Augenblicken muss man ihm ein wenig Zeit geben sich an sein neues Umfeld und die neuen Gesichter zu gewöhnen. Da ist Carlo abwartend vorsichtig aber durchaus neugierig und aufgeschlossen. Carlo geht sehr gerne spazieren und spielt mit seinen Menschen leidenschaftlich.

Fährt gerne mit dem Auto: JA
Mag Kinder: JA
Mag andere Tiere: JA
Mag Kinder: JA
Anfängerhund: JA

Donna

Ein Zuhause für die bezaubernde Donna wird dringend gesucht. Die ca. 10 Jahre alte Mischlingshündin ist sehr verschmust und mag andere Hunde. Nur zu Katzen sollte sie nicht genommen werden.

Fährt gerne mit dem Auto: JA
Mag Kinder: JA
Mag andere Tiere: NEIN
Anfängerhund: BEDINGT

Charly

Der Mischlingsrüde ist 2013 geboren und anfangs etwas zurückhaltend. Wenn er Vertrauen gefasst hat ist er ein super Kumpel mit dem man viel unternehmen kann und Freude ohne Ende hat. Charly mag andere Hunde. Zu Katzen sollte er nicht genommen werden.

Fährt gerne mit dem Auto: JA
Mag Kinder: BEDINGT
Mag andere Tiere: HUNDE
Anfängerhund: NEIN

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.