Unsere "Lieblinge der Woche"

Baby
3Bilder

LOCHEN. Die Hündin Baby, der  Mischlingsrüde Charly und die Katze Sopherl suchen nach einem neuen Besitzer. Bei Interesse können Sie sich gerne unter 0664/5415 079 melden, weitere Tiere finden Sie unter www.pfoten-hilfe.org.

Baby
Ende Juli 2018 kam Baby auf die Welt, nun sucht sie dringend ein liebevolles Zuhause. Bevor sie zur Pfotenhilfe kam, hatte die junge Hündin einen Autounfall, bei dem sie ein Hinterbein verloren hat und ein Vorderbein gebrochen wurde. Der Bruch ist gut verheilt und sie hat durch den fehlenden vierten Lauf keinerlei Einschränkungen, sie spielt und läuft wie jeder Junghund für ihr Leben gerne. Baby liebt andere Tiere, Kinder und ist vollkommen problemlos und anschmiegsam.

Charly
Der Mischlingsrüde ist 2013 geboren und anfangs etwas zurückhaltend. Er braucht ein bisschen Zeit, bis er Vertrauen fasst, ab dem Zeitpunkt ist er aber ein super Kumpel mit dem man viel unternehmen kann und der einem große Freude bereitet. Charly mag andere Hunde, zu Katzen sollte er aber nicht genommen werden.

Sopherl
Die etwa zwei bis drei Jahre alte Katze Sopherl sucht eine liebevolle Familie, die ihr ein neues Zuhause bietet und sich um sie kümmert.

Autor:

Gwendolin Zelenka aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen