Tiere suchen ein Zuhause
Unsere "Lieblinge der Woche"

Schnappi
3Bilder

Pfotenhilfe sucht liebevolle neue Besitzer für Schnappi, Migou und Kuchulu

LOCHEN AM SEE. Schnappi, Migou und Kuchulu warten derzeit im Tierheim auf neue Besitzer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Weitere Infos unter www.pfotenhilfe.org.

Schnappi

Hundeopa Schnappi ist 14 Jahre alt und kam wegen eines Todesfalls auf den Tierschutzhof der Pfotenhilfe. Er mag andere Tiere, allerdings braucht er bereits viel Ruhe und Geborgenheit. Zu kleine Kinder oder zu junge Hunde wären als Lebenspartner daher eher ungeeignet. Bei der Pfotenhilfe hat man Schnappis Zähne sanieren lassen. Die Tierschützer wünschen sich für den entzückenden Opi ein schönes Zuhause mit viel Liebe. 

Fährt gerne im Auto mit: Ja
Mag andere Tiere: Ja
Mag Kinder: Ja
Anfängerhund: Ja

Migou

Migou ist zirka fünf Jahre alt, überaus anschmiegsam und freundlich. Sie ist eine echte Prinzessin, kennt Kinder und mag Freigang. Migou würde sich über Besuch freuen und gerne umziehen.

Kuchulu

Der 2018 geborene Kuchulu ist überaus verspielt, anhänglich und lieb. Er mag alle Menschen und andere Hunde. Kuchulu braucht ein verlässliches, stabiles Zuhause auf Lebenszeit bei Menschen mit Hundeerfahrung. Kuchulu ist auch als Zweithund bestens geeignet und wäre perfekt für eine unternehmungslustige Familie. 

Mag andere Tiere: Ja
Mag Kinder: Ja
Fährt gerne im Auto mit: Ja
Anfängerhund: Bedingt

Fotos: Pfotenhilfe

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen