Tiere suchen ein Zuhause
Unsere „Lieblinge der Woche“

Milow | Foto: Pfotenhilfe
3Bilder

Milow, Blacky und Moritz warten in der Pfotenhilfe Lochen sehnsüchtig auf ein neues Herrchen/Frauchen.

LOCHEN AM SEE. Wenn Sie sich für einen der Schützlinge interessieren, die derzeit in der Pfotenhilfe in Lochen auf neue Halter warten, kontaktieren Sie bitte die Tierpfleger unter Tel. 0664/5415079. Weitere Tiere finden sie unter pfotenhilfe.org

Milow

Labradormischling Milow wurde 2018 geboren. Er ist ein lebhaftes, freundliches Kerlchen. Milow braucht noch ein wenig liebevolle Erziehung, ein hundeerfahrener Lebensmensch wäre daher von Vorteil. Mit den anderen Hunden kommt er klar und auch an Katzen ist der Rüde gewöhnt.

Milow | Foto: Pfotenhilfe

 

Blacky

Der mittelgroße Mischlingsrüde Blacky wurde 2010 geboren. Er ist noch sehr fit und agil. Mit den Artgenossen versteht er sich super. Allerdings ist er an der Leine etwas zickig, das muss noch liebevoll geübt werden. Auch mit Katzen kommt Blacky gut aus. Er hatte mal eine Familie, leider hat er dieses Zuhause verloren. Sehnsüchtig wartet er darauf, adoptiert zu werden.

Blacky | Foto: Pfotenhilfe

 

Moritz

Der kleinwüchsige Mischlingsrüde Moritz wurde im August 2018 geboren. Er ist ein nettes Kerlchen, aber ihm unbekannte Menschen und Situationen machen ihm Angst. Daher benötigt er ein ruhiges Umfeld bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm ausreichend Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen entgegenbringen. Mit seinen Artgenossen versteht sich Moritz prima.

Moritz | Foto: Pfotenhilfe

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.