Tiere suchen ein Zuhause
Unsere „Lieblinge der Woche“

Akio | Foto: Pfotenhilfe
3Bilder

Spike, Akio und Leijla warten in der Pfotenhilfe Lochen sehnsüchtig auf ein neues Herrchen/Frauchen.

LOCHEN AM SEE. Wenn Sie sich für einen der Schützlinge interessieren, die in der Pfotenhilfe in Lochen am See auf neue Halter warten, kontaktieren Sie bitte die Tierpfleger unter Tel. 0664/5415079. Weitere Vierbeiner finden sie unter pfotenhilfe.org

Spike

Der liebenswürdige Riese Spike wartet schon sehr lange auf das große Glück, eine Familie für sich zu haben. Er ist ein freundlicher, anhänglicher Rüde und wurde im August 2018 geboren. Mit den Artgenossen kommt er gut klar. Auch an Katzen ist er gewöhnt. Wer gibt Spike eine Chance?
 

Spike | Foto: Pfotenhilfe

Akio

Husky-Rüde Akio wurde 2018 geboren. Wie es sich für einen Husky gehört, steckt in ihm viel Energie und Jagdtrieb. Mit den Artgenossen versteht er sich ausgezeichnet. Akio wünscht sich von Herzen einen Lebensmenschen, der das Wesen eines Huskys kennt und ihm viel Auslauf ermöglicht. Er ist ein sehr freundlicher und liebenswerter Begleiter und wartet sehnsüchtig in der Pfotenhilfe Lochen auf sein Glück.

Akio | Foto: Pfotenhilfe

Leijla

Die mittelgroße Mischlingshündin Leijla wurde 2020 geboren. Sie ist noch recht stürmisch und verspielt. Mit den bellenden Gefährten kommt sie gut klar, souveräne Rüden mag sie am liebsten. Bei Katzen und anderen Kleintieren geht die Jagdlust mit ihr durch. Die Hündin wartet schon sehr lange in der Pfotenhilfe auf den Tag, an dem sie endlich nach Hause fahren darf.

Leijla | Foto: Pfotenhilfe
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.