Verkehrsunfall Pischelsdorf
Update: Frontalkollision forderte Verletzten

Bei einem Frontalzusammenstoß in Pischelsdorf am 7. August wurde der Lenker eines Fahrzeuges schwer verletzt.
3Bilder
  • Bei einem Frontalzusammenstoß in Pischelsdorf am 7. August wurde der Lenker eines Fahrzeuges schwer verletzt.
  • Foto: Manfred Fesl
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

PISCHELSDORF. Am 7. August war ein 20-jähriger rumänischer Staatsbürger gegen 4.45 Uhr mit einem Kastenwagen im Ortsgebiet von Pischelsdorf, von Neukirchen kommend, Richtung Wagenham unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Pkw in die Gegenrichtung. Der Kastenwagenlenker konnte eigenen Angaben zufolge eine Lieferadresse in Pischelsdorf nicht finden und blickte deshalb kurz auf sein Navigationsgerät. Dabei dürfte der junge Mann über die Fahrbahnmitte gekommen sein. Der 47-Jährige konnte nicht mehr ausweichen, was zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge führte. Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau gebracht.

Ursprünglicher Bericht
PISCHELSDORF. Die Feuerwehren Hart, Pischelsdorf und Uttendorf wurden heute, 7. August, in den frühen Morgenstunden zu einem Einsatz mit der Alarmstufe 2 gerufen: Um 4.48 Uhr wurden die Kameraden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ersten Angaben zufolge wurde ein Mann bei einer Frontalkollision schwer verletzt. 
Der Einsatz für die Feuerwehren Hart und Uttendorf endete um 5.23 Uhr, beziehungsweise um 5.42 Uhr. Die FF Pischelsdorf ist nach wie vor im Einsatz.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen