Update: Zwei Tote bei Unfall in Burgkirchen

Der 32-jähriger Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Im völlig demolierten Wrack hatte er keine Überlebenschance.
5Bilder
  • Der 32-jähriger Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Im völlig demolierten Wrack hatte er keine Überlebenschance.
  • hochgeladen von Andreas Huber

BURGKIRCHEN. Ein Verkehrsunfall in Burgkirchen soll heute Früh zwei Todesopfer gefordert haben. Die Braunauer Straße (B147) musste für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten zwischen Burgkirchen und Braunau gesperrt werden. Näheres zum Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Wir informieren, sobald es in dieser Sache weitere Neuigkeiten gibt.

Update zum Unfall:

Bei den Unfalllenkern soll es sich um einen 32-jähriger Mann aus Braunau und einen 57-Jährigen aus Ranshofen handeln. Der Unfall hat sich gegen 5.45 Uhr in der Nähe der Landwirtschaftsschule in Burgkirchen ereignet. In einer langgezogenen Linkskurve geriet einer der beiden Lenker mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in den entgegenkommenden Wagen. Beide Lenker sollen auf der Stelle tot gewesen sein. Der Ranshofner war Richtung Braunau unterwegs, der Jüngere Richtung Mattigofen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht geklärt. Es gibt keine Zeugen. Ein nachfolgender Lenker kam zwar kurz nach dem Unfall dazu, hat den Zusammenstoß selber aber nicht gesehen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen