Zeugen gesucht
Verkehrsunfall forderte Todesopfer

Die Polizei in Simbach bittet Zeugen des Unfallherganges, sich unter 08571/9139-0 zu melden.
  • Die Polizei in Simbach bittet Zeugen des Unfallherganges, sich unter 08571/9139-0 zu melden.
  • Foto: Ohrenfeindt/panthermedia net
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

Auf der Bundesstraße 12 in Kirchdorf am Inn ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei welchem ein Lkw-Lenker nur mehr tot aus seinem Fahrzeug geborgen werden konnte. Die Polizeiinspektion in Simbach bittet um Hinweise zum Unfallhergang.

KIRCHDORF AM INN. Am Nachmittag des 3. August, gegen 15 Uhr, kam es auf der B12 in Kirchdorf am Inn, auf Höhe der Ortschaft Ramerding, zu einem schweren Verkehrsunfall: Der Lenker eines Sattelzuges kam aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete in einem angrenzenden Maisfeld. Der 53-jährige Lkw-Lenker konnte nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Zeugen gesucht

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Unfallstelle geholt. Eine Ermittlergruppe unter der Leitung der Verkehrspolizei Passau wurde zur weiteren Sachbearbeitung, die zur Klärung des Unfalls führen könnte, eingesetzt. Die Polizei in Simbach bittet Zeugen des Unfallherganges, sich unter 08571/9139-0 zu melden. Hinweise können auch bei jeder weiteren Polizeidienststellen gemeldet werden.
"Insbesondere der Fahrer eines silbernen BMW SUV, möglicherweise der Baureihe X5, der laut vorliegenden Zeugenaussagen zum Unfallzeitpunkt vor Ort war", heißt es in einer Aussendung der Landespolizeidirektion.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen