Verkehrsunfall in Moosdorf

MOOSDORF. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Nachmittag des 24. Juli auf der Feldkirchner Landesstraße in Moosdorf. Laut Zeugen ohne auf den Vorrang zu achten bog ein 54-jähriger Mechaniker aus Bürmoos von der benachrangten Puttenhausener Gemeindestraße in die Feldkirchner Landesstraße ein. Dort fuhr ein 32-jähriger Kanaltechniker aus Bayerisch-Gmain mit seinem Lkw in Richtung Feldkirchen. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver stieß er frontal gegen die linke vordere Pkw-Seite. Der Mechaniker erlitt schwere Verletzungen, war nicht ansprechbar und wurde mit dem Hubschrauber ins LKH Salzburg geflogen. Der Kanaltechniker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Salzburg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen