Polizeimeldung
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Eine Autolenkerin wollte einem auf ihrer Fahrspur entgegenkommenden Wagen ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Der andere Autolenker beging Fahrerflucht.
  • Eine Autolenkerin wollte einem auf ihrer Fahrspur entgegenkommenden Wagen ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Der andere Autolenker beging Fahrerflucht.
  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

In der Gemeinde Polling kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht.

POLLING. Eine 29-jährige Autofahrerin war am 20. Jänner gegen 15.30 Uhr mit ihrem Wagen in der Gemeinde Polling aus Wildenau kommend unterwegs. Nach dem Ortsgebietende von Wieselberg kam ein entgegenkommender Wagen auf ihre Fahrbahnseite. Da die Frau einen Zusammenstoß vermeiden wollte, lenkte sie nach rechts und kam daraufhin von der Fahrbahn ab. Ihr Auto stürzte über eine Böschung und blieb im Straßengraben liegen. Ein Zusammenstoß mit dem anderen Wagen konnte verhindert werden. Der Lenker des anderen Fahrzeugs fuhr einfach weiter, obwohl er den Unfallhergang gesehen haben muss. Die Verunfallte 29-Jährige wurde mit der Rettung Altheim mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried gebracht. Am Auto der Frau entstand erheblicher Sachschaden.

Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen