Weihnachtslieder und Geschenkebummel

Zum ersten Mal trat beim WEihnachtsbasar der Chor der Lebenshilfe auf.
  • Zum ersten Mal trat beim WEihnachtsbasar der Chor der Lebenshilfe auf.
  • Foto: Lebenshilfe OÖ
  • hochgeladen von Lisa Penz

BRAUNAU. Zahlreiche Gäste genossen mit der Lebenshilfe in Braunau ein stimmungsvolles Adventwochenende. Neben kreativen Handwerksartikeln, die als Weihnachtsgeschenke mit sozialem Mehrwert beliebt sind, wurden die Besucher mit Kaffee, Kuchen und hausgemachten Suppen kulinarisch versorgt. Am Samstag gaben Josef Kili & Friends sowie die 1a-Klasse der Volksschule Ranshofen mit Antonia Voit stimmungsvolle Lieder zum Besten. Am Sonntag bezauberte Beth Pickhardt mit zarten Harfenklängen und der Chor der Lebenshilfe in Braunau stand zum ersten Mal beim Weihnachtsbasar auf der Bühne. „Vielen Dank an die vielen Stammgäste für ihre Treue, den Angehörigen für die Kuchenspenden und allen Musikern, Klienten und Mitarbeitern für ihre Mithilfe. Zusammen gelingt uns jedes Jahr wieder ein stimmungsvolles Event“, bedankt sich Heinrich Huemer, Leiter der Werkstätte Braunau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen