Gut Aiderbichl Maria Schmolln hat die Tiere aufgenommen
Zwei Hunde mussten aufgrund einer Krankheit abgegeben werden

4Bilder

Die Tierretter von Gut Aiderbichl kümmern sich vorbildlich für in Not geratene Tiere. Verzweifelt meldete sich kürzlich eine Frau bei der Verwaltung von Gut Aiderbichl: Ihre Tante hat zwei Hunde, die sie abgöttisch liebt. Aber die Frau leidet an Demenz. Die Hunde haben sie lange begleitet und ihr Halt gegeben. Doch nun ist sie an einem Punkt angelangt, an dem sie sich nicht einmal mehr um sich selbst kümmern kann, geschweige denn um die zwei liebesbedürftigen Hunde. Gut Aiderbichl-Geschäftsführer Dieter Ehrengruber sagte sofort seine Hilfe zu und nahm die beiden Tiere in Gut Aiderbichl Maria Schmolln (Bezirk Braunau) auf. Für Billy konnte sofort ein Platz bei einer Familie gefunden werden, Timmy wartet noch auf einen neuen Besitzer. Interessierte Hundefreunde können sich unter www.gut-aiderbichl.com informieren.

Die Tierbesitzerin aus Graz liebte ihre beiden Hunde über alles. Aufgrund der fortschreitenden Demenz musste sie letztendlich in ein Pflegeheim gebracht werden, um professionelle Unterstützung und Hilfe zu bekommen. Die Nichte der Besitzerin konnte die beiden Vierbeiner aus beruflichen Gründen leider nicht übernehmen, zudem leidet sie an einer Tierhaarallergie. So kümmerte sich in letzter Zeit der Nachbar, welcher die Tiere ebenfalls ins Herz geschlossen hatte, täglich um die Fellnasen. Doch auch er konnte die Tiere nicht bei sich aufnehmen. So blieb nur die Anfrage auf Gut Aiderbichl, wo gerade zwei Plätze frei waren.
Die beiden entzückenden Hunde wurden am weitläufigen Standort in Maria Schmolln aufgenommen. Billy konnte sofort an eine perfekte Familie vergeben werden und fühlt sich dort pudelwohl. Timmy muss leider noch warten, er wird aber auf Gut Aiderbichl Maria Schmolln optimal betreut und wird sicher einen optimalen Platz bei einem tierliebenden Menschen finden.

Bildtexte: 
Bild 1-2: Timmy fühlt sich auf Gut Aiderbichl Maris Schmolln wohl
Bild 3: Die beiden Hunde auf Gut Aiderbichl Maria Schmolln
Bild 4: Billy hat bereits eine neue Familie gefunden

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen