Oö. Seniorenring hielt Landestag in Mauerkirchen ab

Die Mitglieder des Landesvorstandes
  • Die Mitglieder des Landesvorstandes
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Barbara Ebner

MAUERKIRCHEN. „Einig in die Zukunft als Freunde, Kameraden und als große Familie“ – Unter diesem Motto erlebten 300 Delegierte und Gäste den Landestag des Oö. Seniorenrings am 18. November als Familienfest. Zur Begrüßung verteilte die Ortsobfrau von Mauerkirchen, Dorli Ratt, ein Erinnerungsglas mit dem Sinnspruch: „Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie immer da.“ Die Delegierten bedankten sich bei LAbg. Walter Ratt für seinen Einsatz mit dem maximalen Vertrauen von 100 Prozent der Stimmen bei der Wiederwahl für seine bereits achte Funktionsperiode. Landesobmann Walter Ratt, der erst als Gesundheitssprecher der FPÖ berufen wurde und in das Präsidium des Österreichischen Seniorenrat gewählt wurde, freute sich über den Besuch zahlreicher Ehrengäste, unter anderem dem von Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner, Sicherheitslandesrat Elmar Podgorschek und Verkehrslandesrat Günther Steinkellner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen