Plattenclub Aschau
Die Aktiven Plattenwerfer haben auch in diesem Jahr wieder alles gegeben

Aktivgruppe Plattenclub Aschau
3Bilder

FELDKIRCHEN BEI MATTIGHOFEN. Das vergangene Vereinsjahr war wieder sehr speziell.
Corona macht uns wie schon im letztem Jahr das Vereinsleben nicht gerade einfach.
Unsere Werfer konnten einigermaßen vernünftig trainieren und eine abgeänderte Art von Meisterschaft absolvieren. Es ging erst im Sommer los und die Corona-Maßnahmen waren doch recht gut einzuhalten. Die Werfer aus Aschau nahmen an allen Turnieren teil und konnten Stolz auf die Leistungen sein.

Zielwerfen in Ort/Osternach wurde in der Einzelwertung mit Rang 8,19,51,und 60 belegt.
Mit der Mannschaft ging sich Rang 10 aus.
OÖ- Cup Schnaitl in Geretsberg wurde von den Aschauern gewonnen.
Weiß Franz, Weiss Erwin, Stöger Georg und Thaler Sepp holten den Bezirksmeistertitel.
Bei der Österreichische Staatsmeisterschaft in Bad Hofgastein belegt Aschau den 3.Platz.
Vereinsmeisterschaft -Aschau - Vereinsmeister 2021 - Weiß Franz vor Stöger Georg und Weiss Erwin. Allen Teilnehmern herzliche Gratulation zu ihren Platzierungen.

Mannschaft Staatsmeisterschaft
Weiss Erwin, Buchinger Franz, Weiß Franz, Stöger Georg
  • Mannschaft Staatsmeisterschaft
    Weiss Erwin, Buchinger Franz, Weiß Franz, Stöger Georg
  • hochgeladen von Marianne Weiß

Am Kirtag konnten wir gemeinsam mit dem Aschauer Stüberl einen netten verlängerten Frühschoppen mit allen dafür nötigen Maßnahmen ausrichten.
Das Erntedankfest in Aschau mit Glockenweihe war auch eine großartige Veranstaltung die wir in der Halle von Familie Hettegger abhalten und feiern konnten. Es wurde von den Kirchenbesuchern auch gut und gerne angenommen. Wir danken hier nochmal für Euren Besuch und für die notwendige Disziplin. Für den Reibungslosen Ablauf bedanken wir uns bei der Familie Hettegger und allen unseren Helfern , vielen Dank für die tolle Unterstützung .
Ein Highlight war die Kegelmeisterschaft die wieder sehr gut besucht war. Wir hatten viele Sachpreise zu vergeben und gratulieren nochmals allen Gewinnern. Möchte aber auch nicht verabsäumen Danke zu allen Spendern der tollen Preise zu sagen.

Bei der Jugend war heuer natürlich und LEIDER wieder nichts möglich. Wir hoffen dann doch fürs neue Vereinsjahr das es wieder möglich wird mit den Kindern zu trainieren.
Unser Obmann durfte in diesem Jahr 3 Jubilaren zum 80.Geburtstag gratulieren und zu Ehrenmitgliedern ernennen. Außerdem gratuliert er 2 mal zu 85 und einmal 90 Jahren. Viel Glück und noch viele Gesunde Jahre im Kreise ihrer Familien sowie bei uns im Verein.
6 Mitgliedern haben wir die letzte Ehre erwiesen.

In diesem Sinne wünschen wir euch "Bleibts Gsund",
eine besinnliche Adventzeit, schöne Weihnachtsfeiertage mit der Familie und alles erdenklich Gute für den Jahreswechsel und das neue Vereinsjahr 2022

Anzeige
Dr. Christian Süß im Stoßwellenzentrum Innviertel. | Foto: Doms

Stoßwellentherapie Christian Süß
Stark gegen Schmerzen

Christian Süß bietet modernste Behandlungsmethoden gegen Bewegungsbeschwerden an. Stoßwellen haben regenerative und schmerzreduzierende Effekte im Gewebe und können bei einer Vielzahl von Erkrankungen und Beschwerden des Bewegungsapparates – von der Kalkschulter, über Fersensporn, Tennisellenbogen, Rückenschmerzen und Sehnenbeschwerden bis hin zu Knochenmarksödemen – angewandt werden. Dr. Christian Süß und sein Team sind Ihre Experten für die moderne Form der Schmerzbehandlung mit der...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.