Tage der Offenen Ateliers 2020
Tage der offenen Ateliers 2020 in Höhnhart am 17.10.2020 und 18.10.2020 jeweils 14:00 bis 18:00 Uhr

2Bilder

Heinrich Wagner, "Bildermacher", lädt - gemeinsam mit der Familie Reichinger "INNLANDBAU" - zum Tag "der offenen Ateliers" am 17.10.2020 und 18.10.2020 ein.
Heinrich Wagner zeigt neben seine (Öl)Bildern aus den letzten Jahren, "Lebenswertes Höhnhart - aktuelle Fotos" (Vorschau: https://lebenswertes-hohnhart.webnode.at)
"Das braucht mehr Platz, als ich in meinem kleinen Wohnatelier habe", erzählte ich Christian. Seine Frau und er nahmen das Thema spontan auf. Wenige Sätze später war die Problemlösung skizziert. Höhnhart 29 und Innlandbau liegen gegenüber in der unteren Hofmark. "Ein wenig Platz für Deine Bilder finden wir schon", das sehr spontane Angebot der beiden.
Beim "Fotoshooting" haben wir festgestellt, dass uns neben der langjährigen Freundschaft noch etwas verbindet: Christian hat sich für seinen sehr erfolgreichen Berufsweg mit 14 entschieden, ich habe mit 13 meine Leidenschaft fürs "Bilder machen" entdeckt.
Diese Entscheidung war - der "neuen" Normalität geschuldet - weitsichtig. Dem "kleinen Elefanten" kann ich gerecht werden. Die Bilder werden in der Lagerhalle von Innlandbau und den Carport bei mir hängen. Gespräche und Begegnungen werden unter den gültigen Empfehlungen durchaus möglich sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen