besserlaufen.at bei der Herbstrosentrophy

LENGAU. Mit 45 Teilnehmern stellte die Lauftruppe von besserlaufen.at mit Abstand die meisten Teilnehmer beim fünf Kilometer-Rennen des SV Lengau. Mit ihren neongelben Laufshirts waren die besserläufer nicht zu übersehen, stellten sie doch knapp ein Viertel des Teilnehmerfeldes. „Es freut mich sehr dass so viele Läufer meinem Aufruf gefolgt sind, und wir so zahlreich vertreten waren“, so Josef Hartl von besserlaufen.at.

Sie waren aber nicht nur zahlreich vertreten, sondern auch sportlich sehr erfolgreich. Siege und Podestplätze in den AK Wertungen, zweite Plätze in der Herren und Damen Teamwertung sowie natürlich der Sonderpreis für die größte Gruppe.

„Am meisten freut mich aber, dass auch etliche Hobbyläufer dabei waren die das erste Mal Wettkampfluft schnupperten. Alle sind gut durchgekommen, mit einem breiten Lächeln im Gesicht.“

Autor:

Lisa Penz aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.