Blitzstaatsmeisterin U12

Wieder ein Staatsmeistertitel für Kata!


Vom 03. bis 05. November fanden die Jugend Bundesländermeisterschaft mit den österreichischen Jugendmeisterschaften im Schnell- und Blitzschach in St. Veit an der Glan statt. Nachdem sie im Vorjahr bei den Mädchen U10 gewonnen hatte, gelang der Ranshofnerin Kata Vicze heuer bei der Staatsmeisterschaft der Mädchen U12 im Blitz erneut der 1. Rang.
Der Bewerb wurde gemeinsam mit den Mädchen U14 ausgetragen. Das besondere Kunststück Katas lag diesmal darin, dass sie auch die Gesamtwertung mit einem halben Punkt Vorsprung für sich entscheiden konnte.
Schwester Zsófi eroberte ebenfalls im Blitz bei U14 die Silbermedaille.

Einen ausführlichen Bildbericht über das Abschneiden der Salzburger Jugend findet man auf der Homepage des Schachlandesverbandes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen