Motocross-Fahrer Lukas Höllbacher ist Nightrace-Sieger 2018.
Erster Nightrace-Sieg für Höllbacher

Volle Power gab Lukas Höllbacher (#72) beim Motocross-Nightrace in Imberg.  | Foto: Melly Laebe
2Bilder
  • Volle Power gab Lukas Höllbacher (#72) beim Motocross-Nightrace in Imberg.
  • Foto: Melly Laebe
  • hochgeladen von Petra Höllbacher

IMBACH, RANSHOFEN. "Dass ich am Ende den Sieg hole, hatte ich garnicht auf dem Schirm", freut sich der Lukas Höllbacher. Der Husqvarna-Fahrer aus Ranshofen ging bei seinem ersten Night Race am Samstag in Imbach (NÖ) an den Start - und siegte. 

Pünktlich um 18 Uhr waren die Stromaggregate hochgefahren. Dank 3,5 Kilometer Kabel und rund 300.000 Watt Leistung konnte die 750 Meter lange Strecke ausgeleuchtet werden. 

Höllbacher ging für den MSC Gilgenberg an den Start und das auf seinem neuen Bike: "Da ich nächste Saison in der Open-Klasse mit einem 450er-Bike starte, wollte ich das letzte Rennen der Saison gleich noch mit der neuen FC 450 von Husqvarna bestreiten. Ich konnte mich direkt fürs Finale qualifizieren und kam auch beim Start als dritter in die Runde. Nach Stürzen der Favoriten konnte ich meine Führung ausbauen und kam am Ende als ersten ins Ziel", freut sich der erfolgsverwöhnte Ranshofner Motocrossfahrer.

Volle Power gab Lukas Höllbacher (#72) beim Motocross-Nightrace in Imberg.  | Foto: Melly Laebe
Lukas Höllbacher heimst Sieg beim Night Race in Niederösterreich ein.  | Foto: Melly Laebe
Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.