Geschwister Fellhofer vorne dabei

Martin Fellhofer, Diego Perez, Laurenz Fellhofer und Sophie Fellhofer
  • Martin Fellhofer, Diego Perez, Laurenz Fellhofer und Sophie Fellhofer
  • Foto: Vorich
  • hochgeladen von Lisa Penz

ALTHEIM. Bei den oberösterreichischen Landesmeisterschaften der U18 und U23 am Samstag, 27. Mai und am Sonntag, 28. Mai, in Ried wurde Laurenz Fellhofer Landesmeister im Speerwerfen der U18. Mit 46,56 Metern belegte er Platz zwei im Diskuswerfen, Platz drei im Hochsprung und Platz vier im Kugelstoßen.

Martin Fellhofer schaffte es auf den vierten Platz im Diskuswerfen. Sophie Fellhofer wurde Vizelandesmeisterin im Speerwerfen der U23 und belegte jeweils Platz drei im Kugelstoßen und Diskuswerfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen