Judo-Kiddies beim "Schlumpfturnier"

Und schon wieder unterwegs: die Judounion Burgkirchen-Schwand holte zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze in Gallneukirchen. 191 Judokids aus 31 Vereinen aus Österreich, Deutschland und Tschechien waren am Start.

Vierzehntes Schlumpfturnier

Eine kleine Truppe machte sich auf den Weg – wieder mal ins Mühlviertel. Diesmal ging es nach Gallneukirchen zum Gallia – Schlumpfturnier der Altersklassen U10/U12. Unsere „Goldkinder“ wieder einmal mehr Julian Daxecker (sechs Siege und alle vorzeitig) und Eva Stadler (vier Siege). Silber für Hanna Woisetschläger sowie Bronze für Michael Hatzmann. Mit dabei war auch Jonas Stadler der in der Vorrunde ein Sieg für sich verbuchen konnte und nur knapp den Aufstieg in die Hauptrunde verpasste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen