Judo: Steffi Hütter ist Vize Staatsmeisterin U17

Oesterr. Meisterschaften U17 in Imst, Steffi Huetter Vizemeisterin, Bronze fuer Melanie Priller, 5.Plaetze fuer Jonathan Gehmayr u. Jasmin Eidenhammer

Es lief wirklich gut in Imst für den Nachwuchs der Judo Union Burgkirchen Schwand. Steffi Hütter vertrat ihre Schwester Barbara (leider noch nicht ganz einsatzfähig nach ihrer Verletzung) in der für sie neuen Gewichtsklasse - 57 kg bravourös. Nach ihrem Ippon-Auftaktsieg gegen die Wattenerin Elisa Acea, wieder einmal das Duell gegen Isabell Riegler/PSV Salzburg. Dieses gewann Steffi sicher mit einer Yukowertung. Jetzt ging`s um den Einzug ins Finale. Ihrem Gegenüber Jasmina Ulm/ASKÖ Graz wurden ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Im Finale traf sie dann auf die Wimpassingerin Lea Sixtl. Gegen Lea war heute leider kein Kraut gewachsen. Endergebnis - Silber bei den Österr. Meisterschaften der Jugend!

Melanie Priller holte sich mit einem Festhaltegriff den Sieg über Andrea Figer/Wattens und sicherte sich nach der Vorrunde noch Bronze.

Unsere beiden Schüler Jasmin Eidenhammer und Jonathan Gehmayr konnten mit zwei 5. Plätzen das tolle Ergebnis noch vervollständigen, wobei beiden in den Vorrunden und bei den Kämpfen im Semifinale aufzeigten, dass sie sicher nächstes Jahr in der Jugend auch mitmischen werden.

Autor:

gerhard hangöbl aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.