Comeback in Sollern bei Mattighofen
Lukas Höllbacher gewinnt MX-Hobby-Championship-Lauf

Lukas Höllbacher feiert in Sollern bei Mattighofen sein Comeback im Motocross.
2Bilder
  • Lukas Höllbacher feiert in Sollern bei Mattighofen sein Comeback im Motocross.
  • Foto: HCH-FOTOPRESS - Christoph Hatheuer
  • hochgeladen von Petra Höllbacher

Der Ranshofner Motocross-Pilot Lukas Höllbacher legt beim 2. Lauf zur MX-Hobby-Championship in Sollern bei Mattighofen ein gelungenes Comeback hin. 

SOLLERN BEI MATTIGHOFEN. "War ist immer toll bei einem heimischen Rennen am Start zu sein, da man von Familie und Freunden angefeuert wird", betont der Ranshofner. Drei Wochen vor dem Hobby-Rennen hatte sich Höllbacher bei einem Trainingssturz verletzt. Nun feierte er als Gaststarter in der Lizenzklasse sein Comeback. 

Nach zwei guten Starts kam Höllbacher gut mit der steinig-staubigen Strecke zurecht und sicherte sich zwei Laufsiege. "Ich hoffe, dass ich in kurzer Zeit zu meiner guten Form zurückfinde, denn am 16. Juli findet die Österreichische Meisterschaft in Schwanenstadt statt."

Lukas Höllbacher feiert in Sollern bei Mattighofen sein Comeback im Motocross.
Lukas Höllbacher beim MX-Hobby-Championship in Sollern.
Autor:

Petra Höllbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen