Senioren treffsicher unterwegs

UTTENDORF. Von 43 trafen nunmehr 16 Mannschaften im Helpfauer Hof Uttendorf zum sportlichen Wettkampf im Kegelfinale aufeinander. Nach hartem Ringen setzte sich schließlich die Mannschaft von Ostermiething II, mit den Keglern Josef Archam, Johann Widl (gleichzeitig auch Tagessieger bei den Herren), Erika Hell, Christa Hoffmann und Ernst Felber durch. Tagessiegerin bei den Damen wurde Eleonore Huber aus Franking. Die Plätze 2 und 3 belegten die Mannschaften Franking I und Pischelsdorf I.

Diese Veranstaltung bewies wieder einmal, wie wichtig Sport für die Senioren ist, gibt er doch Ansporn zu körperlichem Training, gesunder Bewegung und Freude am geselligen Wettbewerb.

Autor:

Lisa Penz aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.